LogoWasser- und Abwasserverband "Dosse"
Start /  Informationen, Fragen & Antworten

Wie richte ich ein Kundenkonto im Kundenportal ein?

Auf dieser Seite:

Wir informieren Sie, wie Sie sich ein Kundenkonto einrichten können.

Gehen Sie hierzu in unserem Kundenserviceportal auf das Symbol Kundenlogin. Hier können Sie sich für den geschützten Servicebereich registrieren. Für die Registrierung benötigen Sie Ihre Kundennummer und eine E-Mail-Adresse. Nach Eingabe Ihrer Daten erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse. Die Freischaltung durch den Wasser- und Abwasserverband Dosse erfolgt normalerweise innerhalb von zwei bis vier Werktagen.

Wasser- und Abwasserverband "Dosse"
Gewerbegebiet Nord 21
16845 Neustadt Dosse

Telefon: 033970 50190
info@wav-dosse.de
www.wav-dosse.de

Bereitschaftsdienst Trinkwasser: 0171 - 73 18 435

Bereitschaftsdienst Abwasser: 0171 - 79 40 957

Bereitschaftsdienst Fäkalienentsorgung: 0171 - 79 40 957

powered by