LogoWasser- und Abwasserverband "Dosse"
Start /  Informationen, Fragen & Antworten

Wie wird mein Kundenkonto aktiviert?

Auf dieser Seite:

Hier erhalten Sie Informationen, wie Ihr Kundenkonto aktiviert wird vom Wasserverband.

Nach erfolgreicher Eingabe Ihrer Daten und Ihrer Bestätigung der angegebenen E-Mail-Adresse wird Ihr Kundenzugang vom Wasser- und Abwasserverband Dosse freigeschaltet, nach Abgleich der Kundennummer. Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung, sofern Ihr Kundenkonto freigeschaltet wurde und können dieses nun nutzen.

Wasser- und Abwasserverband "Dosse"
Gewerbegebiet Nord 21
16845 Neustadt Dosse

Telefon: 033970 50190
info@wav-dosse.de
www.wav-dosse.de

Bereitschaftsdienst Trinkwasser: 0171 - 73 18 435

Bereitschaftsdienst Abwasser: 0171 - 79 40 957

Bereitschaftsdienst Fäkalienentsorgung: 0171 - 79 40 957

powered by